fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

The Grandmaster of Demonic Cultivation Light Novel (Tokyopop)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783842071230
Autor/Verlag: Mo Xiang Tong Xiu, Le, Nina

[Übersetzt: Le, Nina]
432 Seiten
von 2022
Wei Wuxian und Lan Wangji befinden sich auf einer Reise, um das Geheimnis des mysteriösen linken Arms zu lösen. Ihr Weg führt sie in die Geisterstadt Yi, in der sich die Lage rasch zuspitzt: Der Mann, der von Wei Wuxian vor einer Horde Untoter gerettet wurde, scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt. Er weiß um Wei Wuxians wahre Identität und fordert ihn daher auf, ihm bei einer Sache behilflich zu sein. Welche Absichten verfolgt der Mann und welche Verbindung besteht zwischen ihm und dem blinden Geistermädchen? Die Antworten auf diese Fragen sind schrecklicher als Wei Wuxian zu ahnen wagt. Klar ist aber, dass Lan Wangji nie zulassen würde, dass ihm etwas zustößt. Warum eigentlich? Haben sich seine Gefühle über die Jahre etwa so sehr verändert ...?

Person Mo Xiang Tong Xiu, Le, Nina
Autor Mo Xiang Tong Xiu, Le, Nina
Genre Comics