fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Attack on Titan Deluxe 10 (Carlsen Carlsen Manga)

25,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551744258
Autor/Verlag: Isayama, Hajime, Peter, Claudia

[Übersetzt: Peter, Claudia]
Reihe: Attack on Titan Deluxe/10
HC
1. Auflage, Mehrfachband
564 Seiten
schwarz-weiß/farbig
von 2022

Diese weltweit exklusive Hardcoverausgabe enthält die regulären Bände 28-30 mit einer Covergalerie.

Der beliebteste Manga der letzten Jahre vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte.

Seit über 100 Jahren beherrschen menschenfressende Titanen die Erde. Die Menschheit wiegt sich hinter fünfzig Meter hohen Mauern in Sicherheit, doch als ein kolossaler Titan die äußerste Mauer einreißt, ändert sich plötzlich alles... Der junge Eren Jäger schwört Rache und tritt mit seinen Freunden dem Militär bei, um den Titanen ein Ende zu bereiten und damit die Menschen von ihrem Leid zu erlösen. Jedoch ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass eine schreckliche Macht in ihm wohnt, die ihn zur größten Waffe der Menschheit machen wird...

Das erwartet dich in diesem Band:

Eren hat den Marley einen schweren Schlag versetzt, denn nun, da sie mit Zeke einen Titanen königlichen Geblüts haben, haben Eren und seine Mitstreiter alle Voraussetzungen für das Auslösen der »Walze« geschaffen, die das Startsignal eines Weltkriegs bedeutet. Die Militärführung fürchtet jedoch, dass Eren von Zeke manipuliert wird und sorgt durch ihre Aktionen für Unmut unter den Soldaten und der Bevölkerung. Dann nimmt Eren die Sache endlich selbst in die Hand...



Was macht diese Deluxe-Ausgabe aus?
- Hardcover
- 576 Seiten (beinhaltet 3 reguläre Bände)
- Covergalerie 

Person Isayama, Hajime, Peter, Claudia
Autor Isayama, Hajime, Peter, Claudia
Genre Comics