fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Nur mal kurz gucken (FISCHER Sauerländer)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783737361194
Autor/Verlag: Haughton, Chris

1. Auflage
48 Seiten
24 farbige Abbildungen
von 2022
Best.-Nr.1094655

Im Verbotenen liegt die Versuchung

Die Bäume mit den leckeren Mangos sind nicht weit. Aber sie dürfen nicht hin, die drei kleinen Affen. Die Affenmama hat es verboten, bevor sie gegangen ist. Zu gefährlich, da sind Tiger! Und wenn sie nur mal kurz gucken? Es sind doch gar keine Tiger da. Schnell eine Mango gepflückt. Köstlich! Vielleicht noch eine? Und noch eine? Jetzt kommen tatsächlich Tiger. Schnell zurück! Puh, das ist gerade nochmal gut gegangen. Die Affenmama hat nichts gemerkt, als sie zurück nach Hause kommt. »Gut dass ihr da seid. Da sind überall Tiger. Wir dürfen nirgendwo hin, nicht einmal zu den Bananen«, warnt sie. Lecker Bananen, denken die kleinen Affen. Und wenn sie nur mal kurz gucken?

Ein lustiges und in knalligen Farben illustriertes Bilderbuchabenteuer, das davon erzählt, wie entschlossen auch die Kleinen sich über Verbote hinwegsetzen.

Person Haughton, Chris
Autor Haughton, Chris
Genre Kinder