fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Herr Fuchs mag Bücher (G & G Verlagsgesellschaft)

16,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783707452709
Autor/Verlag: Biermann, Franziska

1. Auflage
64 Seiten
von 2022

Der kleine Herr Fuchs, wie er leibt und lebt: Seit vielen Jahren ist der gierige Bücherfresser nicht aus Kinderzimmern, Buchhandlungen und Bibliotheken wegzudenken. Jetzt hat er ein neues Zuhause gefunden, wurde herausgeputzt und aufpoliert und startet in eine neue Serie. Vorhang auf für Herrn Fuchs, der aus Liebe zu Büchern zum Verbrecher werden muss, dann aber doch noch die Kurve kriegt und sich zum Starautor mausert.

So viel Lese- und Bücherspaß muss einfach ansteckend wirken! Die funkelnagelneue, druckfrisch-schmackhafte Fortsetzung folgt dann im Herbst 2022.

Person Biermann, Franziska
Autor Biermann, Franziska
Genre Kinder