Zur Übersicht

Hugendubel

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen (Silberfisch)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745602920
Autor/Verlag: Tellegen, Toon, Löbsack, Boris, Pressler, Mirjam

[Übersetzt: Pressler, Mirjam]
[Gelesen: von Manteuffel, Felix]
[Komponist: Löbsack, Boris]
Ungekürzte Ausgabe
1
von 2021
dauer: 75 Min.
GRRR! ARGH! UMPF! - Der Klassiker zum Thema Wut

Jeder wird mal wütend. Aber was tun mit all dem Ärger? In den zwölf Geschichten von Eichhorn, Erdferkel & Co. streiten die Tiere um die Meisterschaft im Wütendsein: Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie untergeht. Der Elefant ist wütend auf
sich selbst, weil er ständig vom Baum fällt. Und der Igel ärgert sich, weil er noch nie richtig zornig war. Doch eines schönen Tages ist die Wut verschwunden.

Die Spielarten der Wut, virtuos gelesen von Felix von Manteuffel.

Person Tellegen, Toon, Löbsack, Boris, Pressler, Mirjam
Autor Tellegen, Toon, Löbsack, Boris, Pressler, Mirjam
Genre Kinder