fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Feuerwehrmann Sam Hörspielbox 7 3 CDs (GoodToGo Justbridge Entertainment Germany)

11,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260264436120

Reihe: Feuerwehrmann Sam/7
3
von 2021
dauer: 180 Min.
EIN HOCH AUF FEUERWEHRMANN SAMAuf diesen 3 CDs der Hörspielbox befinden sich allerhand Abenteuer von und mit Sam Jones, der Feuerwehrmann für alle Fälle. Feuerwehrmann Sam jagt nicht nur alleine auf Skiern hinter einem außer Kontrolle geratenen Zug her, der in Flammen steht, um Pontypandy zu retten, nein er fischt auch, zusammen mit seinem Bruder Charly, Tom aus dem offenen Meer, als dieser sich im Nebel verirrt. Das alljährliche Fußballspiel und Sams Geburtstag finden auch wieder statt. Die Bewohner des beschaulichen Küstenstädtchens Pontypandy freuen sich bereits auf all die Feierlichkeiten. Aber was macht eigentlich Norman Price?Feuerwehrmann Sam HörspielboxInkl. Wettlauf gegen die Zeit, Sams Geburtstag & Tierische RettungCD 1 Wettlauf gegen die ZeitDer Weltraumanzug (Space Train)Frau Chen macht mit dem Wissenschaftskurs der Schule einen Ausflug. Gareth soll sie alle mit dem Pontypandy Express in die Berge bringen, um dort die Polarlichter zu studieren. Aber Gareth übertreibt es ein bisschen mit der Weltraumfaszination. Er setzt sich einen Pappkarton als Astronautenhelm auf und wird zu Commander Gareth, der Zug wird zur intergalaktischen Weltraumrakete. Doch der Helm nimmt Gareth die Sicht, und er stürzt aus dem Zug. Während Norman alle unterhält, indem er sich als Normaxxo ausgibt, ein Space Alien, das eine Bruchlandung auf der Erde hatte, rast der Pontypandy Express führerlos in die Berge. (Text: KiKA)Verschollen im Schneesturm (Dashing Through the Snow)In Pontypandy steht Weihnachten vor der Tür. Als besondere Überraschung will Gareth mit den Kindern eine Schlittenfahrt in den Bergen machen. Als sie dort oben ankommen, zieht jedoch ein heftiger Sturm auf. Die Gruppe verirrt sich im dichten Schneetreiben. Feuerwehrmann Sam muss ausrücken und kann sich nun gar nicht mehr darum kümmern, den alljährlichen Weihnachtsbaum zu besorgen, der in Pontypandy aufgestellt werden soll. Aber bei der gefährlichen Rettungsaktion in den Bergen passiert etwas Unerwartetes. (Tex

Genre Kinder