fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Verborgen im Gletscher (Bastei Lübbe)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404183975
Autor/Verlag: Indriðason, Arnaldur, Wolff, Anika

[Übersetzt: Wolff, Anika]
Reihe: Kommissar Konrad/1
4. Aufl.
368 Seiten
von 2021
Best.-Nr.18397

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Mannes entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar verdächtigte man seinen Kollegen, aber die Beweise fehlten.
Der Fund des Vermissten reißt nun alte Wunden auf, auch bei Kommissar Konráð, der damals erfolglos ermittelt hatte. Inzwischen ist er pensioniert, will jedoch den Angehörigen endlich Gewissheit verschaffen. Der Fall gewinnt an Brisanz, als ein junger Mann, der womöglich als Kind dem Mörder begegnet war, auf ungeklärte Weise bei einem Autounfall ums Leben kommt. Konráð ermittelt unter Hochdruck ...

»Ein hervorragender Kriminalroman mit Nachhall« DV

Person Indriðason, Arnaldur, Wolff, Anika
Autor Indriðason, Arnaldur, Wolff, Anika
Genre krimi