Zur Übersicht

Hugendubel

Conni und der zauberhafte Schulzirkus Meine Freun (Silberfisch)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745602807
Autor/Verlag: Boehme, Julia

[Gelesen: diverse]
Reihe: Meine Freundin Conni - ab 6
1
von 2021
dauer: 75 Min.
Manege frei für Conni!

Die Kinder in Connis Klasse sind ganz aufgeregt: Für das Schulfest planen sie einen Zirkusauftritt! Paul möchte seine Skateboardtricks zeigen, Billi wird zaubern und Conni übt das Einradfahren. Aber die eifersüchtige Stella aus der Parallelklasse macht ihr das Leben schwer und dann geht bei der Generalprobe auch noch einiges schief ... Doch bevor die Nervosität zu groß wird, heißt es »Vorhang auf«. Die Show beginnt!

Person Boehme, Julia
Autor Boehme, Julia
Genre Kinder