Zur Übersicht

Hugendubel

Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand an (Gräfe & Unzer)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833878527
Autor/Verlag: Zurhorst, Eva-Maria, Zurhorst, Annalena

Reihe: GU mind & soul
3. Aufl.
192 Seiten
von 2021

Kennst du das: Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Du passt dich an, obwohl du eigentlich etwas anderes denkst? Du glaubst schon gar nicht mehr, dass es irgendwo da draußen noch einen Typen gibt, der eine echte Beziehung will? Machst alles Mögliche mit, in der Hoffnung, dass er dich gut findet? Und verlierst dich bei all dem selbst?

Egal, ob 18 oder 38, Deutschlands bekannteste Paarberaterin, Eva-Maria Zurhorst, und ihre Tochter Annalena möchten jungen Frauen zeigen, wie sie sich selbst wieder wertschätzen können. Dann wird es auch leichter, klare Grenzen zu setzen und das Beziehungsleben räumt sich immer mehr auf. Mutter und Tochter haben nicht nur einen Weg gefunden, die eigenen Ängste zu verstehen und zu überwinden, sondern gemeinsam auch vielen jungen Frauen geholfen. Sie erzählen ehrlich von ihrem eigenen Entwicklungsweg und teilen ihre besten Lösungsstrategien. Wichtigstes Werkzeug ist dabei eine moderne Form der Meditation, mit der du jederzeit allein, auf einfache und überraschende Art deinen Selbstwert aufbauen sowie dein Lebensgefühl und deine Ausstrahlung auf andere verändern kannst.

Person Zurhorst, Eva-Maria, Zurhorst, Annalena
Autor Zurhorst, Eva-Maria, Zurhorst, Annalena
Genre Familie