Zur Übersicht

Hugendubel

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkau (Egmont Manga)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der City-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770427116
Autor/Verlag: Sugaru, Miaki, Suzuki, Cordelia

[Übersetzt: Suzuki, Cordelia]
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
304 Seiten
von 2020
Best.-Nr.375/42711
Einsam, pleite, orientierungslos - Kusunoki hat genug vom Leben. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein restliches Leben - bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Beobachterin an die Seite gestellt, die ihn - unsichtbar für andere - begleitet. Doch auch sie schuldet dem dubiosen Unternehmen Zeit... Eine wundervolle Geschichte über den Verlust und das Wiederfinden der Hoffnung.

Person Sugaru, Miaki, Suzuki, Cordelia
Autor Sugaru, Miaki, Suzuki, Cordelia
Genre Comics