Zur Übersicht

Hugendubel

Weihnachten! Wir wollten uns doch nichts schenken! (Lappan Verlag)

9,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

In der City-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783830335511
Autor/Verlag: Barth, Markus

[Illustration: Ruthe, Ralph]
Reihe: Shit happens!
Hardcover, vierfarbig
1. Auflage
64 Seiten
Cartoons
von 2020
Großes Indianderehrenwort: dieses Jahr schenken wir uns aber wirklich mal nichts! Ehrlich! Lustiger ist es allerdings schon, wenn man unterm Baum etwas zum Auspacken findet. Und richtig Spaß macht die Sache, wenn es das neue Weihnachts-Buch von Ralph Ruthe und Markus Barth ist! Egal, ob zum Nikolaus, als Wichtelgeschenk oder als kleines Wir-schenken-uns-ja-nichts-Geschenk zu Weihnachten, dieses Buch mit seinen großartigen Cartoons und witzigen Texten rettet vor zu viel Besinnlichkeit und beschert richtig gute Laune.

Person Barth, Markus
Autor Barth, Markus
Genre Humor