Zur Übersicht

Hugendubel

Gemeinsam werden wir kugelrund (Droemer/Knaur)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426791097
Autor/Verlag: Witt, Laila Maria

Reihe: Knaur Taschenbücher/79109
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
272 Seiten
von 2020
Best.-Nr.3011566

Mit der erfolgreichen Schauspielerin und Family-Influencerin Laila Maria Witt durch die aufregenden vierzig Wochen der Schwangerschaft: Das ultimative Buch zu Kinderwunsch, Schwangerschaft und der ersten Zeit mit Baby.


Lass dich nicht verunsichern, sondern vertraue deinem Bauchgefühl. So kommst du glücklich und schön durch die Schwangerschaft.



  • Damit die Schwangerschaft zur schönsten Zeit deines Lebens wird

  • Die vierfache Mama Laila Maria Witt begleitet dich durch die Höhen und Tiefen der Kugelzeit

  • Mit vielen Rezepten, Übungen, Tipps und Checklisten


Hallo, ihr Lieben, für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Laila, Mutter von vier Kindern. In diesem Buch erwartet euch alles, was es rund um die wundervollen neun Monate Schwangerschaft oder vielmehr vierzig Wochen voller Liebe, Übelkeit, Hormonschwankungen und zu eng gewordener Jeans zu wissen gibt. Vom positiven Schwangerschaftstest bis zur Geburt. Egal, ob ihr das erste Baby oder das vierte erwartet, es gibt immer wieder Fragen über Fragen. Entwickelt sich mein Baby, wie es soll? Was muss ich vor der Geburt alles erledigen und besorgen? Darf ich noch Sushi essen? Ich sag's ja - Fragen über Fragen. In meinem Buch geht es genau um diese aufregendste Zeit im Leben einer Bald-Mami.


Ich möchte euch an die Hand nehmen und versuchen, all eure Fragen zu beantworten. Schließlich steht der Körper Kopf, aber ich möchte euch Mut machen. Lasst uns über alles reden! Ich bin in diesen vierzig Wochen an eurer Seite. Als Beraterin und - vor allem - als Freundin. Gemeinsam werden wir kugelrund.


Eure Laila


Das perfekte Geschenk für alle, die bald Mama werden!

Person Witt, Laila Maria
Autor Witt, Laila Maria
Genre Familie