Zur Übersicht

Hugendubel

Wurfschatten (Diogenes)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783257245257
Autor/Verlag: Lappert, Simone

Reihe: detebe Diogenes Taschenbücher/24525
240 Seiten
von 2020
HxBxD: 181mm x 114mm x 15mm
Ada ist eine begabte junge Schauspielerin, doch ihr Leben wird von Ängsten beherrscht. So sehr, dass sie nur noch mit aufwendigen Ritualen zur Ruhe kommt und sich kaum mehr aus ihrer Wohnung traut. Weil sie die Miete seit Monaten schuldig bleibt, setzt der Vermieter ihr seinen Enkel Juri als Mitbewohner vor die Nase. Für Ada ist der junge Mann eine Zumutung, eine Invasion - oder vielleicht doch das Beste, was ihr passieren kann?

Person Lappert, Simone
Autor Lappert, Simone
Genre Literatur