Zur Übersicht

Hugendubel

Boys will be Cats - Band 1 (Kazé Manga)

6,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9782889218080
Autor/Verlag: Shibamiya, Yuki, Probst, Stefanie

[Übersetzt: Probst, Stefanie]
192 Seiten
von 2020
HxBxD: 183mm x 128mm x 15mm
Best.-Nr.448/21808
Rowdy Kagetora ist vielleicht nicht die hellste Kerze am Leuchter, aber er hat ein warmes Herz und sprüht vor Tatendrang! Sein größter Traum ist es, beim Klopp-Festival von Katzwerder gegen den piekfeinen Kosei zu gewinnen. Allerdings steht für die Teilnehmer dabei einiges auf dem Spiel, denn neuerdings gibt es in der Stadt ein flauschiges Phänomen: Wer einen Kampf verliert, verwandelt sich in eine Katze!

Person Shibamiya, Yuki, Probst, Stefanie
Autor Shibamiya, Yuki, Probst, Stefanie
Genre Comics