Zur Übersicht

Hugendubel

Edens Zero 6 (Carlsen)

7,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551737991
Autor/Verlag: Mashima, Hiro, Stutterheim, Nadja

[Übersetzt: Stutterheim, Nadja]
Reihe: Edens Zero/6 Carlsen Manga!
1. Auflage
192 Seiten
sw
von 2020

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Das erwartet dich in diesem Band:
Shiki und seine Freunde sind auf der Suche nach Valkyrie, der letzten der Four Shining Stars. Hermits Vorschlag folgend, begibt sich das Gespann nach Mildian, dem Planeten der Zeit. Dort erwartet sie eine rätselhafte schöne Frau... Es heißt, sie wisse alles über die Galaxie. Von ihr wollen Shiki und seine Freunde erfahren, wo Valkyrie steckt. Doch was ist der Preis dafür?! Währenddessen streckt Drakken Joe, als übelster Bösewicht im ganzen Sakura-Kosmos und »Alchemist der Finsternis« bekannt, seine Hand nach Edens Zero aus. Die Abenteuer im Universum nehmen kein Ende... Was Shiki und seine Freunde erwartet, ist vollkommen unvorhersehbar!

Jetzt auch als Anime!
Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!