fallback-image
Zur Übersicht

Hugendubel

Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe (DHV Der HörVerlag)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844538175
Autor/Verlag: Sting, Kai Magnus, Herting, Mike

[Regisseur: Feldhoff, Petra]
[Gelesen: Sting, Kai Magnus Venske, Henning Busse, Jochen Herbst, Christoph Maria Fritz, Julia]
[Komponist: Herting, Mike]
Reihe: Die Lotta-Reihe/1
1
von 2020
dauer: 49 Min.
Ein munteres Krimi-Hörspiel für Kinder von Kai Magnus Sting mit Christoph Maria Herbst, Jochen Busse, Henning Venske, Ulrike Bliefert u. v. a.

Lotta ist ein pfiffiges Mädchen. Und sie hat einen Opa. Opa Heinrich ist mal Hauptkommissar gewesen. Jetzt ist er in Rente und langweilt sich. Deshalb geht er mit seinem alten Freund Otto auf Ganovenjagd. Aber er wäre bei weitem nicht so erfolgreich, wenn ihm nicht immer wieder seine Enkelin Lotta helfen würde. Ob Juwelen, Bargeld oder wertvolle Bilder: Die drei sind ein gutes Team und stellen den Dieben gerne eine Falle. Aber werden sie es schaffen, den beiden Ganoven Graf und Zinke den größten Coup zu vermasseln? Eines kann man sagen: Es wird ganz schön brenzlig. Vielleicht ist Oma Berta da genau die richtige Unterstützung...

Person Sting, Kai Magnus, Herting, Mike
Autor Sting, Kai Magnus, Herting, Mike
Genre Kinder