Zur Übersicht

GameStop

Spec Ops the Line (2k Games)

7,75 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0821 3198561

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 241531

DUBAI WAR EINST DIE FASZINIERENDSTE STADT DER WELT. JETZT IST ES IHRE PRUNKVOLLSTE RUINE.Von verheerenden Stürmen weitgehend zerstört, liegt die Stadt unter Wüstensand begraben. Das verlassene Dubai ist nun ein Niemandsland, eine Heimstätte für Flüchtlinge und Gesetzlose..Die meisten Einwohner flohen angesichts der Zerstörungen, doch U.S. Army Corporal John Konrad und die 33ste Infanterie-Division blieben, um die zu schützen, die nicht fliehen konnten.Da jeglicher Kontakt nach Dubai abgerissen war, hielt man Konrad und seine Leute für tot, bis plötzlich ein schwaches Notrufsignal aufgefangen wurde. Als Captain Walker wirst du mit deinem Team aus Delta Operators diese heimtückische Region infiltrieren, um Überlebende zu finden.Du und deine Einheit werdet dort dem Wahnsinn ins Gesicht blicken – eine Welt, zerrissen durch das Versagen einst großer Männer. Ihr stoßt auf einen Feind, auf den kein Soldat vorbereitet ist – eigene Kameraden, die bereit sind die Konsequenzen für ihre Taten zu tragen. Du wirst auf einer Linie wandeln, einer messerscharfen Grenze, die zwischen der Erfüllung deiner Mission und deiner Pflicht verläuft.Es gibt kein Entkommen aus Dubai. Ehre und Pflicht exisitieren hier nicht mehr. Wenn die Sandstürme dich bis auf die Knochen ausgezehrt haben, bleibt dir nur noch eines: Die Linie – The Line.Multi PlayerBeim Multiplayer von Spec Ops: The Line steht das Team im Fokus:Erlebe verschiedene Spielmodi, wie das klassische Deathmatch, Team Deathmatch oder "Rally Point" sowie den einzigartigen, neuen Modus "Buried"Sandstürme und Sandlawinen – du musst beides zu deinem Vorteil nutzen, um zu überleben. Schalte Gegner aus, die während eines Sandsturmes keine Deckung finden. Löse Sandlawinen aus, um deine Gegner lebend darunter zu begraben.Klassenbasiertes Levelsystem mit zwei unterschiedlichen Fraktionen: Die Verdammten und Die AusgestoßenenJede Fraktion besteht aus vier allgemeinen Klassen und einer speziellen Klasse. Die speziellen Klassen verschaffen deinem Team einen wichtigen Vorteil im SpielSchalte neue Vorteile, Waffen, Ausrüstung, Herausforderungen und noch vieles mehr frei, indem du deinen Rang verbesserstSpiele durch eine Vielzahl von Maps in Dubai - erlebe packende vertikale Gefechte in den opulentesten Ruinen der Welt.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren