Zur Übersicht

Hugendubel

Die hohe Kunst des Älterwerdens (Vier Türme)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736502932
Autor/Verlag: Grün, Anselm

Mit Lesebändchen
112 Seiten
von 2020
HxBxD: 185mm x 140mm x 11mm
Best.-Nr.370293
Älter werden nur die anderen. Kaum ein Thema wird so an den Rand gedrängt, wie das Altern, obwohl es jeden von uns betrifft. Anselm Grün ermutigt in diesem Taschenseminar seine Leser, sich bewusst mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Einfühlsam geht er auf die Herausforderungen des Älterwerdens - Annehmen, Loslassen, Aussöhnen - ein und zeigt die Chancen auf, die darin liegen: Wer lernt, die jetzt spürbaren Grenzen zu akzeptieren, wer sich darin einübt, loszulassen, wird noch einmal reich beschenkt werden und das Leben neu entdecken.

Autor Grün, Anselm
Mehr anzeigen Weniger anzeigen