Zur Übersicht

Hugendubel

Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale An (Silberfisch)

17,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745601190
Autor/Verlag: Rylander, Chris, Haefs, Gabriele

[Übersetzt: Haefs, Gabriele]
[Gelesen: Clarén, Marius]
Reihe: Die Legende von Greg/1
4
von 2019
dauer: 300 Min.
HxBxD: 140mm x 129mm x 11mm
Als sein Vater von einem Bergtroll entführt wird, gerät Gregs Leben ins Wanken. Offenbar ist er kein stinknormaler Schüler, sondern stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den Elfen und für Greg beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn er seinen Vater retten will, muss er lernen, mit klarem Kopf zu kämpfen. Aber wie soll das gehen, wenn sogar sein bester Freund ein Elf ist?

Autor Rylander, Chris, Haefs, Gabriele
Mehr anzeigen Weniger anzeigen