Zur Übersicht

Hugendubel

Lunch to go (Gräfe & Unzer)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833861598
Autor/Verlag: Pfannebecker, Inga

Reihe: GU Küchenratgeber
Klappenbroschur
4. Aufl.
64 Seiten
60 Abb.
von 2017
Lunch-Rezepte: So gut und gesund schmeckt die Mittagspause

Bye bye, Kantinenessen! Mit dem GU-Küchenratgeber Lunch to go wird das Mittagessen in der Pause zum Genuss. Unsere Lunch-Rezepte können Sie superschnell zu Hause vorbereiten und wenn der Magen mittags im Büro knurrt, wird der Hunger mit köstlichen Sattmachern gestillt - direkt aus der Lunchbox.

Mittagessen für die Arbeit: Der GU-Küchenratgeber Lunch to go
  • Auf die Hand: Erdnuss-Hummus mit Gemüsesticks, Mini-Toast-Quiches, Spinat-Feta-Strudel, Italienischer Wrap und viele weitere Rezepte.
  • Auf die Gabel: Griechischer Nudelsalat, Gnocchi-Salat mit Lachs, Spicy Kichererbsensalat, Rote-Bete-Glasnudelsalat, Burrito-Bowl mit Steak und andere Gerichte zum Mitnehmen.
  • Auf den Löffel: Rezepte wie Veggie-Chili mit Bohnen, Schnelles Hähnchen-Curry, Cremige Süßkartoffelsuppe, Grüne Avocado-Gazpacho oder Blitz-Gulasch mit Gremolata.
Lunchbox-Rezepte: Mittagessen zum Mitnehmen

Als wir selbst Kinder waren, haben unsere Eltern uns für die Schule mit Lunchbox-Rezepten versorgt. Wenn wir Hunger hatten, konnten wir in der großen Pause die Dose öffnen und uns Selbstgemachtes von Mama schmecken lassen. Was uns als Kinder satt und glücklich machte, entdecken wir als Erwachsene neu.

Wir füllen unsere eigene Lunchbox mit leckeren Rezepten fürs Mittagessen und nehmen sie mit ins Büro. Sandwiches, Snacks & Co. sind so einfach gemacht, da kriegen wir die Zubereitung auch ohne Mamas Hilfe im Handumdrehen hin. Die Lunchbox feiert also ihr Revival. Und wir feiern mit!

Rezepte fürs Büro - gut zum Vorbereiten

Gerichte, die wir in die Arbeit mitnehmen, müssen vor allem eins sein: praktisch. Denn für umständliche Experimente beim Vorbereiten bleibt im hektischen Alltag oft keine Zeit. Mit dem GU-Küchenratgeber Lunch to go bekommen Sie gleich ein ganzes Kochbuch voll mit Re

Person Pfannebecker, Inga
Autor Pfannebecker, Inga
Genre Kochen