Zur Übersicht

Hugendubel

Motokare Retry 5 (Carlsen)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 089 30757575

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551793959
Autor/Verlag: En, Hanaya, Rusch, Benjamin

[Übersetzt: Rusch, Benjamin]
Reihe: Motokare Retry/5 Carlsen Manga!
Taschenbuch
192 Seiten
sw
von 2019

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit?
Mitsu und Kade, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte - so der Plan. Ausgerechnet Kade entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kade keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund - Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?

Person En, Hanaya, Rusch, Benjamin
Autor En, Hanaya, Rusch, Benjamin
Genre Comics