Zur Übersicht

Hugendubel

Macaron-Set (Gräfe & Unzer)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783833850196
Autor/Verlag: Stanitzok, Nico

Reihe: GU Kochen & Verwöhnen Buch plus
Klappenbroschur
5. Aufl.
64 Seiten
45 Abb.
von 2016
Silikon Backform plus Rezeptbuch - das perfekte Macaron-Set!

Macarons selber backen, als Mitbringsel für die beste Freundin, Hingucker für die Candy-Bar oder einfach zum Kaffee, ist ein Megatrend! Nicht nur, weil die knusperzarten Baiserküsschen mit der himmlischen Macaron Füllung so unvergleichlich verführerisch aussehen und schmecken. Sondern weil Macarons selber machen auch ein bisschen so ist, als würde man selber Mäuschen spielen in den Zauberwerkstätten der besten Backkünstler der Welt. Als würde man direkt teilhaben an der hohen Kunst der Patisserie - und das wunderbare Hochgefühl erleben, das sich einstellt, wenn man die feinen, eleganten Backwerke einfach selbst kreiert und aus dem Ofen zaubert.

Wichtig: die Silikon Backform! Macarons backen ist Patisserie in Perfektion. Dafür braucht man die richtige Macaron Form. Mit einer flexiblen Silikon Backform werden Macarons jetzt auch zu Hause schön gleichmäßig rund und identisch groß. Und geraten auch Anfängern formvollendet!

Macarons für Anfänger: Um solche kleinen Kunstwerke zu Hause selber zu machen, muss man kein Meisterpatissier sein! Mit den richtigen Rezepten und der passenden Silikon Backform gelingen die pastellfarbenen Naschereien auch am heimischen Backofen von Anfang an perfekt. Das Macaron-Set von GU macht sicheres Gelingen leicht: Es bietet die besten Rezepte zum Macarons selber backen und die speziell für Macarons geeignete Silikon Backform komplett in einem Set an, zum Vorteilspreis. Die Macarons Matte ist aus lebensmittelechtem Silikon und perfekt abgestimmt auf die Rezepte im beigelieferten GU-KüchenRatgeber Macarons . Die Macarons Form lässt sich nach dem süßen Backvergnügen einfach abspülen und ist spülmaschinengeeignet.

Person Stanitzok, Nico
Autor Stanitzok, Nico
Genre Kochen